Aktuelles


  • Herzlichen Glückwunsh an Professor Dr. Jonathan Owens, Professor der arabischen Linguistik im Ruhestand, zur Auszeichnung Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum Preis für die arabische Sprache!

Screen Shot 2018-05-03 at 16.33.11

Professor Owens wurde für seine Unterstützung der arabische Sprache durch seine zahlreichen Bücher und Artikel sowie durch seine vielfältige Forschung ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am 19.04.2018 in Dubai, wurde der Preis vom Emir von Dubai Sheikh Mohammed bin Rashid Al Makhtoum persönlich überreicht.

  • Ein arabischer Kalligraphie-Workshop wird im Sommersemester 2018 angeboten. Weitere Informationen finden Sie hier.

workshop

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE DES ARABISTIK-LEHRSTUHLS

Plakat_fertig1

Universität Bayreuth -